• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Online Marketing Manager (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Eching

Marketing / PR / Werbung

Eching

Online Marketing Manager (m/w) Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG Eching Konzeption, Planung, Umsetzung und nachfolgende Analyse von Online-Marketingmaßnahmen (u. a. Display, Kooperationen, Native Advertising, Newsletter, Facebook, Instagram); Sicherstellung des Webseiten- und Kampagnentrackings.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug / Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Deutsche Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Für Unser Marketing-team Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Suchen Wir Sie Daher Als Online Marketing Manager (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Ihrer Funktion Koordinieren Sie Eigenverantwortlich Alle Online-marketingaktivitäten Von Der Budget­planung über Die Konzeption Und Umsetzung Bis Hin Zur Erfolgsanalyse Sie Stellen Die Aktualität Und Attraktivität Des Online-marketing-auftritts Sicher Und Sind In übergreifenden Projekten Ansprechpartner (m/w) Für Diesen Bereich Sie Berichten An Die Teamleitung Marketing Services Nsumer Mmunications Ebusiness Und Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Dem Marketing-team Sowie Fachübergreifend Mit Relevanten Abteilungen National Und International Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Umsetzung Und Nachfolgende Analyse Von Online-marketingmaßnahmen (u A Display Kooperationen Native Advertising Newsletter Facebook Instagram) Konsequente Weiterentwicklung Der Websites Einschließlich Usability- Und Seo-optimierung Sicherstellung Des Webseiten- Und Kampagnentrackings Identifikation Von Optimierungspotenzialen (customer Journey Neukunden) Und Ableitung Ent­sprechender Maßnahmen Management Von Versand Und Abwicklung Des E-mail Newsletters B2b Und B2c Pflege Und Weiterentwicklung Des B2c- Und B2b-shops (inhalte Funktionalität Usability) Steuerung Von Agenturen Ihre Qualifikationen - Vielseitig Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Medienwirtschaft Oder Kommunikations­wissen­schaften Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Fundierte Kenntnisse Zu Suchmaschinenfunktionsweisen Google Adwords Seo-tools Sowie Sicherer Umgang In Tracking- Und Web-analysen Praktische Erfahrung Im E-mail-marketing Kenntnisse In Allgemeinen Webtechnologien (html) Webstandards (wordpress) Und Shop-systemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Wünschen Uns Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Online-aktivitäten Selbstständig Umsetzt Und Dabei Marketing-expertise Erfolgreich Mit Technisch-analytischem Know-how Kombiniert Sie Denken In Gesamtzusammenhängen Verstehen Es Richtige Schlussfolgerungen Zu Ziehen Und Agieren Als Impuls­geber Für Optimierungsmaßnahmen Wenn Darüber Hinaus Ihre Proaktive Teamorientierte Arbeits­weise Und Ihr Aufgeschlossenes Auftreten Sie Auszeichnen Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Wartet Eine Vielfältige Aufgabe Mit Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum Und Der Zu­sam­men­arbeit Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Einem Modernen Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Andrea Hummelsberger Hr Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Jetzt Bewerben Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaftler Web Internet Suchmaschinenoptimierung Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaftler Web Internet Suchmaschinenoptimierung Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Planung Umsetzung Und Nachfolgende Analyse Von Online-Marketingmaßnahmen (u A Display Kooperationen Native Advertising Newsletter Facebook Instagram) Sicherstellung Des Webseiten- Und Kampagnentrackings Eching Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaftler Web Internet Suchmaschinenoptimierung

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Kaufmännische Fachkraft als Sekretär / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Heidelberg)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)